Gästebuch

Kommentare: 47
  • #47

    Hanspeter (Dienstag, 13 September 2016 12:58)

    Eure Vorstellungen in Grächen waren super. Herzliche Gratulation und besten Dank für Eure kurzweiligen Darbietungen. Wir freuen uns schon auf das nächste mal.
    Heidi, Annemarie, Hanspeter

  • #46

    Priska (Sonntag, 03 Juli 2016 20:17)

    Super schönä Abig gsi mit üch im Altschen in Amden...
    Ihr machät würgli super Musig!!

  • #45

    Örgelifäger (Montag, 16 November 2015 19:44)

    Liebi Familie Fischbacher
    Am Samschtig 07. Novämber hei mir öii wunderbari Familie im Landhaus Saanen BE dörfe lehre kenne. Dir machet super Musig und sit für jedes Fescht empfählenswärt. Mir fröie üs scho ize druf, öich wider mau ds gseh und ds ghöre.
    Liebi Grüess usem Bärnbiet d' Örgelifäger :)

  • #44

    Tscherrig Roland (Dienstag, 01 September 2015 14:24)

    Danke für Grächen. Die Auftritte waren wie immer grandios.
    Sehe Euch schon bald wieder. Am 06.09. in Ersigen. Freue mich
    Roland Tscherrig Der Fan aus Bern

  • #43

    Roland Zimmermann (Dienstag, 14 Juli 2015 22:53)

    Un grand merci pour votre participation à Granges-Veveyse à la 16ème Rencontre "Veveyse Music Parade" du samedi 30 mai 2015.
    Bravo à toute la famille pour cette belle prestation.

    Bien à vous Roland

  • #42

    Tscherrig Roland (Freitag, 12 Juni 2015 15:06)

    Der Auftritt in Weggis vom Sa 06. Juni war wie gewohnt: SUPER
    Besonders der gemeinsame Auftritt mit den anderen Musikern.
    Nun freue ich mich auf Grächen Ende August.
    Dürfte wieder ein Grandioses Fest geben.
    Jakob wünsche ich gute Erholung.
    Roland der Fan aus Bern

  • #41

    Sarah Conus (Montag, 01 Juni 2015 06:19)

    Hoi zäme….
    Ich war in Granges. Das war wunderbar! Eine schöne Familie, gute Musik, das war super! Sie werden einen neuen „Fans-Club“ haben!!! Viel Spass beim Musizieren, und machen Sie weiter so! Merci vielmal, dass sie gekommen sind! Ich hoffe euch bald wieder zu hören…..
    Liebe Grüsse
    Sarah Conus

  • #40

    Aelplibar-Edy (Sonntag, 18 Januar 2015 17:31)

    Liebe Familie Fischbacher
    Es hat sich wieder einmal gezeigt, Qualität kommt vor Quantität!
    Im kleinen Kreise durften wir, Marco, Zsuzsi, Irène und ich von
    Euch musikalisch verwöhnt werden. Ein Abend der in die Geschichte eingeht!! Eines möchten wir Euch noch sagen: "Wir sind GROSSE Fans von Euch!" Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Mal, dann möchten wir aber auch den "Potz Holzöpfel und Zipfelchappe" kennen lernen. Auch die Mutter müsst Ihr dann nicht in den "Gaden" schicken...! Bleibt gesund, Ihr seit eine wunderbare Familie! Liebe Grüsse

  • #39

    Bärlocher Ernest (Sonntag, 02 November 2014 16:53)

    Die Turnhalle von Goldingen war zum Bersten voll,
    es ein ein einmaliger Abend einfach toll.
    Musik und gutes Essen wurden uns serviert,
    auch der Jodlerklub Wiesenberg gut dirigiert.
    Ihre wunderbaren Jodellieder füllten die Lücken,
    um Applaus zu ernten mussten sie sich nur bücken.
    Jung und Alt konnten sich so richtig freuen,
    nur Abwesende werden es bereuen.
    Es war das Heu-Hahnä-Fäscht zweitausendvierzehn,
    wer weiss vielleicht werden wir uns bald wiedersehn.
    Herzliche Grüsse senden aus Genf Anne-Marie und Ernest



  • #38

    Alphornduo Wildbach (Montag, 27 Oktober 2014 11:39)

    Kompliment, das war ein gelungener Abend und ein grosser Erfolg! Nur weiter so.
    Herzliche Grüsse aus Hinwil

  • #37

    glückliche Gäste (Montag, 27 Oktober 2014 10:37)

    ein wundervolles Fest hattet ihr in Goldingen! Immer schön euch zu sehen. In den zwei Söhnen David und Christian sind leider zwei Komiker verloren gegangen. Sehr tolle und lustige Auftritte von ihnen. Hoffe auf ein baldiges wiedersehen. Und auf ein nächstes Mal wenn es wieder heisst: "Heu-Hahnä-Fäscht"! Goldingen rockt!

  • #36

    Tschello (Sonntag, 19 Oktober 2014 17:01)

    Hallo Fischbachers,
    Mesi nochmals für den lustigen Abend gestern in Schlattingen.
    Hoffentlich sehn wir uns mal wieder.
    Grüsse von den Chohlfirstfägern

  • #35

    Röne (Montag, 06 Oktober 2014 14:11)

    Hallo Familie Fischbacher
    Euer Auftritt bei Mayas Geburtstag in der Stallstube in Dachsen war wirklich Super. Ich wünsche Euch weiterhin viel Spass und Erfolg :-)

  • #34

    Manuel (Freitag, 12 September 2014 09:19)

    Hallo zusammen,

    eine tolle HP habt ihr da! ich finde euch wirklich klasse!
    Alles Gute und weiterhin viel Erfolg.

    LG

  • #33

    Carmen und Silvio (Sonntag, 24 August 2014 18:28)

    Liebi Familie Fischbacher,
    mir händ hüt am 60. Geburtstag vo dä Sonja eueri super schöni Folksmusigdarbietig gnosse. Dankä und mir wünsched euch witerhin viel Erfolg und Freud.

  • #32

    Brigitta Meier (Sonntag, 11 Mai 2014 21:33)

    Liäbi Familie Fischbacher
    Min Maa und ich händ vor 35. Johr in Maria Bildstein ghürote und sind drum hüt wieder in Gottesdienst cho, dass Ihr da gspielt händ hät eus riesig gfreut.Ihr chönd stolz si uf di ganz Famili.
    Machet witer so!
    Brigitta u. Kurt Meier

  • #31

    Andi Bösiger (Montag, 14 April 2014 11:51)

    Liebi Fischbachers
    Herzliche Dank för euchi toll Unterhaltig a eusere Gwerbusstellig W13 im Mittlere Wynental.
    Au s' spontane Ständli im Handwerker-Stübli het gfägt.
    Händs guet zäme
    Liebi Grüess Andi mit Familie

  • #30

    Pinguin & Co. (Sonntag, 23 Februar 2014 18:13)

    Liäbi (fisch)bachers

    dr fisch het leider dr pingu scho gässä.:-) äs isch ä mega gmiätlichä und vorallem luschtigä abig gsi geschtr. het voll gfäggt mit yych. machet wiiter so!

    liäbi griäss und bis zum negschtämal. git sicher äs wiederseh;-)

    yycheri fans vu dr innerschwyz
    karin, petra, philipp, nic, rahel, maria und pingu alias manu

  • #29

    Rublis (Montag, 11 November 2013 22:27)

    Liebi Fischbachers
    Es isch sit 17 Johr die schönschti Stallstubemetzgete gsi wo's gäh hät und das Dank eui. Euisi Gescht und mir alli händ so uusinnig Freuid gha a euiem Bsuech und a euiere - wie immer - eimalige Unterhaltig. Ihr sind eifach die Beschte. Mir wünsched eui allne ganz e gueti Zyt und nonemol viele Dank für alles!
    D'Riethöfler und es ganzi Stallstube-Team vu Dachse

  • #28

    Tscherrig Roland (Mittwoch, 11 September 2013 13:01)

    Grächen 2013 Habe das Programm erhalten. Habe gesehen dass die Fischbachers mehr Aufttrittszeit haben als alle andern.
    Ist natürlich SUPER! Offenbar plagte Herr Leuenberger das schlechte Gewissen wegen der Vorkomnisse vor 2 Jahren.
    Freue mich sehr auf Grächen.Gruss. Roland aus Bern.

  • #27

    Lilian Burgy (Samstag, 07 September 2013 15:22)

    Liebe Fischbacher's
    Was wir gestern Abend anlässlich des 170-jährigen Bestehens des Frauenvereins Uhwiesen von Euch hören und sehen durften, war genial. Wunderbar! Die Melodien und Worte, das Mitmachen der Jüngsten, die Freude am Musizieren - einmalig.
    Alles Gute für Ihr weiteres Gelingen.
    Herzliche Grüsse
    Lilian Burgy

  • #26

    Andi Bösiger (Montag, 27 Mai 2013 06:50)

    Liebe Fischbacher's

    Danke für die toll musikalisch umrahmig vo eusere Schriiner GV in Laufeburg. Er sind e Gsundi Truppe :-)

    Liebe Gruess, machet witer so

  • #25

    irma und karl bürge (Montag, 06 Mai 2013 19:18)

    liebe Familie Fischbacher
    wir danken Euch für das schöne Konzert im Ultental Süd-tirol. ja das hat sich wirklich gelohnt diese lange Reise zu planen. einen wunderschönen Abend durften wir
    mit Euch verbringen. Alle Schweizer-Auftritte waren
    ganz einmalig schön.
    von Herzen wünschen wir alles gute und freuen uns
    Euch wieder zu besuchen.
    liebe Grüsse Jrma und karl Bürge in Andwil

  • #24

    Martha Koller, Wil (Mittwoch, 13 März 2013 16:55)

    Liebe Familie Fischbacher
    Am Sonntag durfte ich Euch beim Auftritt in Eschlikon live erleben. Ein Leckerbissen für Aug und Ohr war Eure Unterhaltung. Ein grosses Kompliment und Bravo für all Eure Leistungen, besoners an die Mutter, welche "alle Fäden" koordiniert. Es war einmalig und wunderschön. Herzliche Gratulation zum 10-jährigen Jubiläum. Grossartig, da steckt sehr viel Herzblut und Einsatz dahinter.
    Ich freue mich, Euch anderweitig wieder einmal live erlben zu dürfen. Nun höre ich inzwischen Eure Musik von der CD mit den schönen Erinnerungen.
    Dankbare und herzliche Grüsse
    Martha Koller

  • #23

    Famili Fischbacher (Montag, 04 März 2013 19:45)

    Mir gratulieret de judith ganz herzlich zum geburtstag. Und wünshet ihre alles liebi und gueti. :-) lg

  • #22

    Jehle Franz (Montag, 04 Februar 2013 16:00)

    Liebe Familie Fischbacher.
    Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt an der Senioren-Fasnacht von Schaan. Ihr habt allen einge grosse Freude bereitet. macht weiter so!!

  • #21

    Felix Widmer (Montag, 28 Januar 2013 13:03)

    Sehr schöne Gestaltung im gestrigen Sonntagsgottesdienst. Vor allem die Einlage mit Amazing Grace und den Mundharmonikas hat mir sehr gefallen.
    lg

  • #20

    JACKY SCHNEIDER (Freitag, 11 Januar 2013 11:41)

    BIn Stolz als Organisator Euch für das Wettigerfaescht
    2013 verpfichtet zu haben.
    Euer Auftritt is am Sonntag,07.Juli 2013.Zeit 14 00
    Alle Fans von der Fam.Fischbacher sind herzlich eingeladen.
    Das Wettigerfaescht ist das zweitgrösste Fest im Kanton Aargau

  • #19

    Schalch Elsbeth (Sonntag, 02 Dezember 2012 22:04)

    Hallo Familie Fischbacher, war heute nachmittag am Unterhaltungsnachmittag des Akkordeon-Orchesters. Habe euch vorher nicht gekannt und noch nie gesehen. Bin nun aber total begeistert von euch und habe auch eine CD gekauft und meinem Mann geschenkt, der leider nicht dabei sein konnte. Macht weiter so! Und ich freue mich auf einander mal. Liebe Grüsse aus Thayngen. Elsbeth Schalch

  • #18

    Ruth u. Vitus (Mittwoch, 12 September 2012 13:37)

    Herzlichen Glückwunsch, Eure CD ist spitze.

  • #17

    Richard (Montag, 20 August 2012 14:55)

    Salü mitenand Familie Fischbacher.
    Als wir bei unserer Turnerreise im Azmännig-Gebiet zufällig in einem Bergbeizli einkehrten, wussten wir noch nicht, dass es noch Musik von Euch zu hören gibt.
    Eure Unterhaltung war wirklich spitze.
    Der absolute Hammer war natürlich, dass ich noch mit Euch mitspielen durfte. Es war super!
    Gruss Richard vom TV SATUS Schaffhausen

  • #16

    Tscherrig Roland (Freitag, 17 August 2012 07:48)

    Die CD Taufe war super. Ein erlebnisreicher Abend zu meiner vollen Zufriedenheit. Alle in der voll besetzten Halle waren begeistert.
    Die Taufe mit Milch anstatt Champagner fand ich origienell.Einmal etwas andees!
    Auch der Beitrag im TV vom 16.08.12 Sendung GLAZ und GLORIA war gut. Besonders freute mich dass auch ich im TV zu sehen war.Auf die nächsten 10. Jahre. Roland Tscherrig der Fan aus Bern

  • #15

    Priska Wälti (Montag, 13 August 2012 15:35)

    Liebe Familie Fischbacher
    Herzlichen Dank für den Super Abend die ihr auf die Beine gestellt hapt!Es hat uns sehr gefallen, und es wird uns noch lange in Erinnerung bleiben!
    Ich wünsche ihnen noch einen schönen rest vom Sommer!
    Vielleicht bis bald an einem Auftritt von Euch!
    Herzlichst
    Priska Wälti

  • #14

    Marcel Schneller (Montag, 13 August 2012 10:39)

    Lieber Köbi
    Liebe Fischbachers

    Vielen herzlichen Dank für die Einladung und das schöne Fest gestern. Unglaublich, was ihr da alles auf die Beine gestellt habt, supertoll! Schön,dass auch die Atmosphäre mit der vollen Halle so gut gepasst hat.
    Wir wünschen weiterhin viel Erfolg auf der Bühne und hoffentlich verkauft sich die CD so gut wie die Plätze gestern in der Halle.

    Schöne Grüsse
    Marcel Schneller

  • #13

    lilly und willy lichtensteig (Sonntag, 12 August 2012 08:43)

    liebe fam.fischbacher
    seit gestern sind wir stolze besitzer einer wunderschönen feierabendbank. einen solchen schönen preis zu gewinnen ist schon fast eine sensatzion.
    euer grosses fest war sowiso vom feinsten durchorganisiert, mit disen vielen überraschungen. euch allen wünschen wir weiterhin von herzen recht viel erfolg, natürlich hoffen wir auch mal auf ein widersehen.
    herzliche grüsse
    lilly und willy aus lichtensteig

  • #12

    Kunz Walter (Mittwoch, 08 August 2012 12:31)

    Ich wünsche Euch viel Erfolg bei der CD - Taufe.
    LG W. Kunz

  • #11

    Mandy (Freitag, 20 Juli 2012 10:44)

    Hallöchen ihr Lieben.
    Freuen uns sehr ! Endlich die CD !!!
    Wird bestimmt herrlich diese lauschen zu können.
    Wünschen euch weiterhin viel Spass, Glück und Erfolg, Greta und Staf aus Belgien ( grosse Fans von euch).
    GlG

  • #10

    von Aesch Otto (Montag, 02 Juli 2012 12:07)

    Liebe Familie Fischbacher

    Herzlichen Dank für euren tollen Auftritt zu meinem 60. Geburtstag. Die Stimmung war einfach super. Meine Gäste waren begeistert. Weiterhin viel Erfolg.

    Liebe Grüsse aus Brittnau
    Otti von Aesch

  • #9

    Jrma und Karl Bürge (Montag, 18 Juni 2012 13:44)

    Liebe Familie Fischbacher

    So jetzt haben Sie auf dem Zenit angelangt. Ihr Auftritt in Glanz und Gloria.

    Ja da kommen nur ganz Prominente hin.

    War ein sehr schöner und guter Bericht. Sehr sympathisch wie immer.

    Wir gratulieren und wünschen Ihnen alles Liebe.

    Jrma und Karl Bürge in Andwil

  • #8

    Ernesto Seilpark Arosa (Sonntag, 13 Mai 2012 12:08)

    Hoi Köbi
    Han mal ina gluagt in Euri toll Homepage.
    Gratulation, Ier machend das alles super!!
    Wünscha Eu witerhin viel Erfolg und gmüatlichi Stunda.
    Ernesto

  • #7

    4 Ladies usem Dörfli :) (Samstag, 12 Mai 2012 21:02)

    Hoiii mitenand!!
    Ihr hend en super Uftritt gha bim Samstig-Jass! Mir findet das ganz grossartig, wie ihr das alles machet. Ade CD-Taufi simmer uf jede Fall debii! :)

    Liebi Grüessli
    Euri Fans

  • #6

    Jud Emil (Samstag, 12 Mai 2012 19:54)

    Hallo zämä, mit Jassä häts nöd so ganz klappät, macht ja au nüt, aber däfür händär ä ganz ä schös Lied gsungä, hät mir sehr gfallä, Gratulation ! Guät hät dä Sepp und mir d'Ussicht im Gibel, au uf Wunsch vum Urs "verschönert" da häts äs Örtli geh für d'Ufnahmä bim Samstigjass ;-). Has sofort kännt .... Wünschä nu viel Erfolg, Gruäss Migg

  • #5

    Tscherrig Roland (Montag, 02 April 2012 09:44)

    Der Auftritt in Schönbühl war wie gewohnt SUPER SUPER
    Grandiose Stimmung und verdienter GROSSapplaus.
    Dank auch für die nette Begrüssung am Tisch.
    Frue mich schon auf den nächten uftritt. Ev. am 02. Juni. Roland der Fan aus Bern

  • #4

    Ueli Bodenmann (Samstag, 31 März 2012 07:21)

    Liebe Familie Fischbacher
    ich möchte Euch, für Eueren Super Auftritt beim Paul Klausers Frühlingsfest in Kollbrunn, gratulieren.
    Ich freue mich auf ein Wiederhören.
    Liebs Grüessli us Wila
    Ueli

  • #3

    Julia Schroeder (Donnerstag, 29 März 2012 23:46)

    Schoene Website . Hut ab :)

  • #2

    röbi und maya (Montag, 05 März 2012 12:16)

    Hallo Sandra
    Ganz herzliche gratulation zu der tollen, professionellen Homepage. Wir hoffen du hast ein erfolgreiches Jodlerchränzli gehabt am Samstag. Wir hatten einen unvergesslich schönes und gemütliches Geburtstagsfest gefeiert in Goldigen:) :) :)!
    Wir wünschen euch viele schöne Einträge ins Gästebuch und natürlich viel Spass bei den letzten CD-Aufnahmen am Wochenende!
    Liebe Grüsse Röbi und Maya

  • #1

    Familienkapelle Fischbacher (Dienstag, 17 Januar 2012 18:03)

    Juhui, wir haben eine neue Homepage. Auf Eure Gästebucheinträge freuen wir uns.

Einträge vom Jahr 2006 bis 2011 finden Sie hier

 

Wir freuen uns über jeden Eintrag im neuen Gästebuch.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Schweiz. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen